Veranstaltungen

Bei Veranstaltungen des Museums kann kein Sitzplatz garantiert werden.
Wir weisen außerdem darauf hin, dass bei Veranstaltungen des Museums Fotos gemacht werden, die für die Dokumentation gespeichert sowie ggf. im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Museums verwendet werden.

2020

„Still ist’s im Museumssaal.“

    Abschiedsführung

Am ersten Tag des neuen Jahres führt unser Direktor Dr. Roland Krischke zum letzten Mal durch die Ausstellungsräume des "alten" Museums.


"„... und taten ihre Schätze auf“

    Lindenau exklusiv - Förderkreisveranstaltung

Der Direktor und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter präsentieren noch ein letztes Mal im „alten“ Museum Kunstwerke, die für sie etwas ganz Besonders sind. Bei einem Imbiss und einem Glas Wein können unsere Freundeskreismitglieder das „alte“ Lindenau-Museum, seine wunderbaren Kunstsammlungen und seine besondere Atmosphäre ein letztes Mal genießen.


„Van Gogh – Stillleben“ Kunstreise ins Museum Barberini Potsdam

    Lindenau exklusiv - Förderkreisveranstaltung

Anmeldungen bis 6.12.19
forster@lindenau-museum.de, Tel.: 895545