Offene Werkstätten am Donnerstag

Kunstwerkstatt für Schulen, Kindergärten, Bildungseinrichtungen

Information + Anmeldung:
+49 (0)3447 / 8955-47/-52 oder -48
studio@lindenau-museum.de

Die offenen Werkstätten für Kinder mit Eltern und Großeltern legen eine Pause ein.
Einen Neustart im Interimsquartier des Lindenau-Museums Kunstgasse 1 planen wir für April!

 

KURS FÄLLT AUS!

Montag, 16. März 2020, 15–18 Uhr:

Schöne Oster-Eierei
Ein Nachmittag für Kinder ab 5 mit Eltern oder Großeltern
Die Osterzeit ist ein schöner Anlass, die neuen Studioräume zu besuchen und gemeinsam einen kreativen und fröhlichen Nachmittag zu verbringen. Eier aus Holz, aus Ton und aus Papier in verschiedenen Größen können bemalt und gestaltet werden. Die Keramikeier sind schon geschrüht, sie werden nach dem Bemalen noch einmal gebrannt und können dann rechtzeitig vor Ostern in Empfang genommen und für den Osterschmuck verwendet werden.
Teilnehmerbeitrag incl. Material: 1 Erwachsener mit bis zu 2 Kindern: 10 €, jeder weitere Teilnehmer (groß oder klein) einer Familie: 2 €

Änderungen vorbehalten.